Sponsored Post: Einmal wie Messi, Pogba oder Suarez spielen? Das adidas Blue Blast Pack macht es möglich

Lionel Messi
Foto: adidas

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass adidas kurz davor stehen würde eine neue, innovative Serie an Fußballschuhen zu veröffentlichen. Seit Ende Januar ist es nun (endlich) soweit. Der deutsche Sportartikelhersteller hat mit dem Blue Blast Pack tatsächlich eine neue Edition veröffentlicht, die für jeden Spielertypen und Spieluntergrund den richtigen Schuh parat hält. Auch Superstars wie Messi, Suarez oder Pogba setzen mittlerweile auf die Fußballschuhe aus der adidas Blue Blast Pack-Serie.

Superstars wie Lionel Messi, Luis Suarez (beide FC Barcelon) und Paul Pogba (Manchester United) verfügen über ganz außergewöhnliche Fähigkeiten und Talente und gehören nicht umsonst zu den besten Fußballern auf der Welt. Aber selbst solche Top-Stars benötigen auch die richtigen Fußballschuhe um ihre Stärken voll und ganz auf dem Platz zu bringen. Genau an dieser Stelle kommt der deutsche Sportartikelhersteller adidas ins Spiel. Adidas ist nicht nur einer der größten Hersteller für Fußballschuhe weltweit, sondern gehört zweifelsfrei auch zu den innovativsten.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen und Leaks im Internet, dass adidas kurz davor stehen würde eine neue Schuh-Serie zu veröffentlichen und seit Ende Januar ist es nun auch offiziell. Mit dem adidas Blue Blast Pack hat man in der Tat eine neue Serie veröffentlicht und diese dürfte das Herz bei den Fußballfans sicherlich deutlich höher schlagen lassen.

Egal ob man die Agilität und Spritzigkeit eines Lionel Messis, den Antritt von Luis Suarez oder die Ballkontrolle von Paul Pogba haben möchte, im adidas Blue Blast Pack ist für jeden Spielertypen der richtige Fußballschu enthalten. Besonders erfreulich ist auch die Tatsache, dass adidas nicht nur an die Ameteur- und Profispieler gedacht hat, sondern auch an die Jungs und Mädels die tagtäglich auf der Straße spielen und/oder im Fußball-Käfig. Auch für diese Beläge hat man in der adidas Blue Blast Pack-Serie die idealen Schuhe parat.

Mehr Informationen zum adidas Blue Blast Pack findet man auf der offiziellen Webseite zur Serie.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit adidas entstanden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*