vorschlagenwählenErgebnisse

Held der Woche - Ergebnis Spieltach 15

 
Daniel van BuytenDaniel van Buyten (Hamburger SV) 50,6 %
Nach dem Stockwurf der Kölner Fan-Idioten hat der hünenhafte HSV-Kapitän am schnellsten reagiert und seinen verletzten Mannschaftskameraden Alexander Laas ganz unkonventionell aus der Gefahrenzone gebracht. Eine Szene, die nicht nur bewies, dass Köln gleich neben Istanbul liegt. Sie zeigte auch, dass Daniel nicht nur in heißen Abwehrschlachten einen kühlen Kopf bewahren kann.
Peter NeururerPeter Neururer (Trainer Hannover 96) 19,8 %
Mit seinem Pornobalken und seiner schnoddrigen Art wird Peter der Große sicher nie jedermanns Lieblingstrainer sein. Aber er verstand (einmal wieder) glänzend, aus einer demoralisierten Truppe mit eher mittelmäßigem Potenzial das Beste zu machen. Ob die Aufbruchstimmung den Weg nach oben weist, muss man abwarten, aber 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen verdienen Respekt.
Holstein KielHolstein Kiel 19,5 %
Nicht gerade als Favorit in die Saison gestartet, hat sich das Team um Trainer Frank Neubarth mit einer einmaligen kämpferischen Leistung nicht nur in die Herzen der Fans gespielt. Auch die Herbstmeisterschaft der Regionalliga Nord wurde geschafft. Vor allem auswärts gingen die Nordlichter mit Leidenschaft und Siegeswillen ans Werk.
Danijel LjubojaDanijel Ljuboja (VfB Stuttgart) 10,1 %
Der Stürmer-Notnagel wird mehr und mehr zum Retter für die Schwaben. Nachdem der Serbe mit der eigenwilligen Frisur schon im UEFA-Cup das Spiel noch in der Nachspielzeit gedreht hat, rettete er auch gegen Frankfurt einen Punkt für die Remiskönige aus Stuttgart.

zum Wahlergebniss von Spieltach 14